häufige Fragen

Wann erfolgt der Prämien - und Geschenkeversand?

Prämien und Geschenke werden 2-4 Wochen nach Zahlungseingang versendet. Bei Bankeinzug erfolgt die Abbuchung nach der ersten gelieferten Ausgabe (mit Rechnung).


Wann beginnt die Heftlieferung?
Ihre erste Ausgabe wird zur nächsterreichbaren Ausgabe ausgeliefert. Die Ausgabennummer steht in der Bestellbestätigung. Ab der zweiten Ausgabe garantieren wir Ihnen die Lieferung Ihrer Zeitschrift pünktlich zum Erscheinungstermin.

Wo ist meine Kundennummer/ Abonummer?
Bitte geben Sie wenn möglich bei jedem Kontakt die Abonummer oder eine Rechnungsnummer an. Sie finden diese auf dem Rechnungsformular oder auf dem Adressetikett.

 

Wie kann ich mein Geschenkabonnement verlängern?

Hierfür steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung, schriftlich per Mail an kundenservice@bpv-medien.deoder rufen Sie uns an 0 18 05/ 01 25 71*.

Wie kann ich eine Adress- und Namensänderungen mitteilen?
Bitte geben Sie uns hierzu Ihre bisherige Adresse, Ihre neue Adresse und Ihre Abonnentennummer an. Hier geht es zur Adressänderung: http://abo.mädchen.de/adresse-aendern/ .Natürlich können Sie auch unser Kundenservice kontaktieren.

Ist es sicher, wenn ich meine persönlichen Daten in das Online-Formular eintrage?    

Die Datenübertragung erfolgt über eine SSL-Verschlüsselung, welche die am meist verbreitete Technik im Internet ist. Sie sorgt dafür, dass nur unsere Server Ihre Daten lesen können und diese vor dem Zugriff von unbefugten Dritten geschützt ist.

Bis wann muss die Rechnung bezahlt werden?
Bitte begleichen Sie Ihre Rechnung innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungserhalt. Oder machen Sie sich die Bezahlung doch noch einfacher: Erteilen Sie uns eine Einzugsermächtigung.


Was passiert mit meiner Einzugsermächtigung?
Die Einzugsermächtigung erlischt bei Beendigung des Abonnements und kann auch jederzeit widerrufen werden.


Was kann ich tun, wenn ich mein Heft zu spät oder gar nicht erhalten habe?       

 Bitte wenden Sie sich umgehend schriftlich per Mail an kundenservice@bpv-medien.de oder rufen Sie unseren Kundenservice an 0 18 05/ 01 25 71*.

Warum erhalte ich meine Zeitschrift trotz Nachsendeauftrag nicht?
Presseerzeugnisse sind leider von Nachsendeanträge sind ausgeschlossen. Bitte wenden Sie sich umgehend schriftlich per Mail an kundenservice@bpv-medien.de an unseren Kundenservice oder rufen Sie uns an 0 18 05/ 01 25 71*an, damit wir Ihre neue Adresse aufnehmen können.


Was ist bei einer Kündigung zu beachten?

Ihre Kündigung muss schriftlich an unseren Kundenservice gesendet werden. Diese wird fristgerecht zum Ende des bezahlten Bezugszeitraums erfasst.